Zwei Michelin-Sterne für „Ammolite“

Restaurant-News

Sternenregen: Das Fine-Dining Restaurant „Ammolite - The Lighthouse Restaurant“ im Hotel „Bell Rock“ ist bereits gut zwei Jahre nach Eröffnung mit dem begehrten zweiten Michelin-Stern ausgezeichnet worden. Europa- Park-Geschäftsführer Thomas Mack: „Was dieses hoch motivierte Team um Peter Hagen mit tollen jungen Köchen und erstklassigen Servicemitarbeitern auf die Beine gestellt hat, ist schon außergewöhnlich und erfüllt mich mit Stolz.“ Küchenchef Peter Hagen hat in kürzester Zeit die Herzen der Gourmets mit großer Kreativität und hoher Disziplin erobert.

Hagen steht für eine moderne, neuzeitliche, internationale Küche, ohne die Wurzeln und den Bezug zur Region zu verlieren. Auch andere Gourmetkritiker aus Frankreich und Deutschland sind voll des Lobes über die raffinierte Sterneküche. Auch das Ambiente in edlem Silber gepaart mit feinen Aubergine-Tönen verführt die Gäste. Küchenchef Peter Hagen wählt feine, raffinierte Kreationen, optisch ein Erlebnis und im Gaumen ein anhaltender Genuss.

www.ammolite-restaurant.de

Tel. +49 7822 77-6699

Quelle: YouTube