Echte Pizza aus dem Holzofen

Jetzt auch im Wintergarten im „Colosseo“

Ob einfache Pizza Margherita oder mit Meeresfrüchten, die leckeren Steinofenpizzen sind der Renner der Saison. „Unsere Gäste haben immer wieder den Wunsch nach italienischen Pizzen im Hotel „Colosseo“ geäußert“, sagt Gastronomiechef Frank Müller und darauf haben die Gastronomen reagiert.

Bereits im Sommer gab es Pizzen aus einem originalen Steinofen auf der Piazza des Hotel „Colosseo“. Jetzt wurde ein Wintergarten aus Glas um den Steinofen gebaut, so dass der holzige Geruch einer echten Pizza das ganze Jahr über weht. Zwei italienische Pizzabäcker hantieren an dem urigen Ofen, verarbeiten den selbst gemachten Teig und belegen liebevoll mit frischen Zutaten die knusprigen Pizzen.

Mh, da läuft einem nur vom Anblick schon das Wasser im Munde zusammen. Buon Appetito!