Hotel „Bell Rock“ auf Platz 1

Alle Themenhotels mit Travellers’Choice Award ausgezeichnet

96 Prozent der Besucher empfehlen die Themenhotels des Europa-Park weiter. Das belegen Online- Portale wie TripAdvisor, Holidaycheck, booking und andere. Die weltweit bedeutendste Reise-Webseite TripAdvisor mit knapp 350 Millionen Besuchern im Monat präsentierte im Frühjahr die Travellers' Choice Awards für Familienhotels: Der Europa-Park schaffte es mit drei Hotels auf die ersten fünf Ränge. Das „Bell Rock“ steht mit Platz 1 an der Spitze, gefolgt vom „Colosseo“ auf Platz 2 und dem „El Andaluz“, das den 4. Platz belegt. 

Millionen von Erfahrungsberichten wurden für dieses Ranking ausgewertet. Das „Castillo Alcazar“ erreichte Platz 6 und das „Santa Isabel“ landete auf Platz 12. „Wir freuen uns, dass alle unsere Hotels mit dem Travellers' Choice Award ausgezeichnet wurden. Das ist eine starke Anerkennung der internationalen Reisenden“, erklärt Europa-Park- Chef Roland Mack. Und das Fazit der begeisterten Übernachtungsgäste? „Top, top, top!“

Alle Rankings unter: www.bit.ly/bell_rock_platz_1

YouTube