Übernachtung buchen

und Golf spielen

Golfsport von seiner schönsten Seite ist im „Europa-Park Golfclub Breisgau“ in herrlichem Panorama zu erleben. Inmitten der Weinberge vor der imposanten Kulisse des Schwarzwaldes liegt dieser Golfplatz nur 15 Minuten von den Hotels des Europa-Parks entfernt. Wer in einem der Vier-Sterne Hotels übernachtet braucht auf seine Golfleidenschaft nicht zu verzichten.

Im Grünen: Europa-Park Golfplatz unweit der Hotels.

Ein besonderes Eröffnungsangebot gilt für erfahrene Golfer: Bei Onlinebuchung eines Hotelzimmers gibt es ein kostenloses Spiel auf dem 18-Loch- Meisterschaftsplatz (ab 1.6., begrenztes Angebot). Für Hotelgäste, die bislang noch keine Berührung mit Golfsport hatten, es aber gerne einmal ausprobieren möchten, werden zudem spezielle Schnupperkurse mit kompletter Ausrüstung angeboten.

Reservierungen unter „Schnupperkurs für Europa-Park Hotelgäste“ bei Oliver Schüller, Tel. 0160-78 56 436, weitere Infos unter: www.europapark.de/golf