Großer Andrang Sternerestaurant „Ammolite“

„Meine Philosophie: Das Essen soll sich selbst erklären."

„Wir wollten im Ammolite anders und auch besser sein, aber mit zwei Michelin-Sternen innerhalb von zwei Jahren hat keiner gerechnet. Schon der erste Stern kurz nach Eröffnung war eine Sensation, wir waren damit der erste Freizeitpark weltweit mit einem Michelin-Stern“, sagt Europa-Park Geschäftsführer Thomas Mack.

Das Team um Spitzenkoch Peter Hagen hat das Fine-Dining Restaurant „Ammolite - The Lighthouse Restaurant“ im Hotel „Bell Rock“ zu einer echten Gourmetadresse gemacht. „Meine Philosophie: Das Essen soll sich selbst erklären“, meint Hagen. Am Anfang kamen überwiegend Hotelgäste, inzwischen reservieren rund 50 Prozent externe Gäste im Sternerestaurant, das auch ohne Aufenthalt im Europa- Park zu besuchen ist

www.ammolite-restaurant.de, Tel. + 49 782277-6699