Auszeichnung

Europa-Park mit „Foodservice Preis“ ausgezeichnet

Vom Schnellimbiss bis zum Feinschmeckerrestaurant reicht die gastronomische Vielfalt im Europa-Park und sie ist lecker, frisch und mit regionalen Zutaten zubereitet. Bereits zum zweiten Mal ist Deutschlands größter Freizeitpark dafür nun mit dem renommierten Hamburger Foodservice Preis ausgezeichnet worden. Die Jury bescheinigt dem Europa-Park ein „herausragendes Hospitality- und Foodservice-Angebot“. Der seit 1983 vergebene „Branchen-Oscar“ ging unter anderem bereits an McDonald´s und Vapiano.

Der Europa-Park verfügt über 70 Gastronomiebetriebe und ein Sitzplatzangebot für bis zu 10.000 Gäste. Ob Essen, das auf Achterbahnenschienen anrast, original spanische Tapas, bayerische Weißwurst, Schweizer Raclette oder echte italienische Pizza: das kulinarische Spektrum deckt ganz Europa ab. Eis, Pommes oder Kuchen fehlen nicht im Angebot! Und auch die Getränkekarten der Bars, Kaffees und Biergärten sind bestens aufgestellt: vom exzellenten Wein über das frisch gezapfte Bier oder raffinierte Cocktails. Dipl. Hôtelier Thomas Mack ist seit 2007 für das gesamte Angebot verantwortlich, das ständig verfeinert und erweitert wird.