Der Europa-Park feiert 40. Geburtstag

Großes Jubiläumsfest im Sommer // Zahlreiche Angebote in den Hotels

Der Europa-Park ist nicht nur Deutschlands größter Freizeitpark. In den 40 Jahren seines Bestehens hat er sich vor allem durch die fünf Themenhotels und das reichhaltige Gastronomie- und Wellnessangebot zu einem einzigartigen Ort entwickelt: Neben dem Rausch der Achterbahnen gibt es eine Oase der Ruhe, der Erholung! In Rust geht beides zusammen: Action, Spaß, Shows, 4D Kino, Achterbahn und genussreiche Entspannung. Im Gourmet-Restaurant „Ammolite“, das mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde, verführen köstliche Menüs nicht nur Parkbesucher. Das große Angebot an unterschiedlichen Gaumenfreuden und auch die Wellnessangebote sind ohne Besuch des Freizeitparks direkt zugänglich.

Zum Jubiläum 2015 sind die beiden Restaurants „Castillo“ und „Don Quichotte“ umgestaltet worden und trumpfen unter anderem mit einem riesigen Salatbuffet sowie einem Lavasteingrill für Pinchos auf. Noch frischer und regionaler lautet die Devise des Speiseangebotes für gesundheitsbewusste Genießer.

Zum Jubiläum 2015 sind die beiden Restaurants „Castillo“ und „Don Quichotte“ umgestaltet worden und trumpfen unter anderem mit einem riesigen Salatbuffet sowie einem Lavasteingrill für Pinchos auf. Noch frischer und regionaler lautet die Devise des Speiseangebotes für gesundheitsbewusste Genießer. Auch der Zugang von den Hotels in den Europa-Park ist neu geregelt und vereinfacht. Wer in einem der Hotels übernachtet kann die Wellness & Spa-Angebote aller Hotels nutzen und selbstverständlich auf den jeweiligen Hotelparkplätzen kostenfrei parken.

Die Hotels sind außen und innen ein Traum!

Ob großzügige Poollandschaften, Massagen, Haman, Bäder oder Kosmetik- Pflege (Sinnesreise, Jungbrunnen, Gesichtbehandlungen und vieles mehr), hier können müde Körper mal so richtig auftanken. Während es sich die Großen gut gehen lassen, toben die Jungsters im Freizeitpark, in den Hotelspielecken oder entdecken in der Europa-Park Talent Academy ihre Fähigkeiten. Hotelgäste können am nächsten Morgen bereits 30 Minuten vor der regulären Öffnung in den Europa-Park!