Neue Suiten im Hotel „El Andaluz”

Juniorsuite „Carmen” und „arabische Suite” verzaubern die Gäste

                                 

Sesam öffne dich!

Hinter der Tür ist der Orient ganz nah: die neue „Arabische Suite“ ist eine von zwei frisch renovierten Suiten im Hotel „El Andaluz“.

Ein stilvolles Sofa, ausladende Sessel, eine prunkvolle Tapete passend zur Gesamteinrichtung und eine Badewanne auf goldenen Füßen zählen zu den besonderen Merkmalen. Nur eine Glasscheibe trennt das Bad vom Schlafzimmer, wer möchte kann aber einen Rollo runterlassen. Das Himmelbett ummantelt die Gäste, goldene Steckdosen sorgen für Strom.

In der ebenfalls optisch völlig veränderten Juniorsuite „Carmen“ im Hotel „El Andaluz“ blicken Liebende an eine über und über mit Rosen bemalte Decke. Romantik, Leidenschaft, spanisches Feuer spiegeln sich im Dekor. Stilechtes Mobiliar, passend zur dominierenden Farbe rot und eine angenehme Raumgröße machen die Übernachtung in dieser Suite zum echten Erlebnis.

Drei Monate lang wurden alle Zimmer im Hotel „El Andaluz“ umgebaut: alle Zimmer haben nun eine Klimaanlage, die Bäder wurden renoviert und mit neuen Waschtischen ausgestattet, die Möbel, Bilder und Vorhänge den jeweiligen Themen angepasst. Es entstanden auch drei neue Arthur-Zimmer im Design der neuen Indoor-Attraktion „Arthur – Im Königreich der Minimoys“.