Editorial

Editorial

Liebe Leserinnen und Leser,

Bodenhaftung und Bescheidenheit – diese Werte haben schon unsere Eltern und Großeltern vorgelebt. Das bedeutet, dass wir uns als Unternehmer unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind. Seit Beginn des Europa-Park 1975 stellen wir uns daher auch sozialen Aufgaben. So existiert unsere Aktion „Frohe Herzen“ seit der ersten Stunde. Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, besuchen den Park bei freiem Eintritt. Mehr als eine Million Menschen sind auf diese Weise schon bei uns gewesen, was einem finanziellen Gegenwert von mehr als 30 Millionen Euro entspricht. Noch viele weitere soziale Aktivitäten sind dazugekommen. Mit unserem Heft „Herzen öffnen“ geben wir einen Überblick, welche sozialen Initiativen von unserer Familie und mit Hilfe des Europa-Park bereits angestoßen und umgesetzt worden sind.

Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Ihre Familie Mack