Mein Favorit

Schülerin Anna Meister über die Eisshows im Europa-Park

»Ich habe schon viele Shows gesehen. Dabei hat mir die Eis-Show am besten gefallen. Toll fand ich, wie die Künstler über das Eis geschwebt sind und ihre Pirouetten gedreht haben. Spannend war auch, dass innerhalb der Show eine Geschichte erzählt wurde. Als nächstes schaue ich mir die Eisshow ›Supr‘Ice in the Jungle‹ an und bin schon sehr gespannt!«

Anna Meister

ist 13 Jahre alt und wohnt in Bretten bei Karlsruhe. Anna spielt gerne Tennis und Oboe und geht in ihrer Freizeit am liebsten mit ihren Freunden oder ihrer Familie ins Schwimmbad oder zum Shoppen. Bei ihren Besuchen im Europa-Park lässt sie fast keine Attraktion aus. Ihr neuester Favorit sind die zahlreichen Shows mit den schön gestalteten Kostümen.

Quelle: YouTube