Bitte lächeln!

Mit der neuen »Europa-Park Photobook App« die schönsten Momente eines Tages im Europa-Park einfangen

Einen Schnappschuss vor der Achterbahn „Silver Star“, ein Foto von der ganzen Familie gemeinsam mit Ed Euromaus und seinen Freunden, Impressionen aus den einzelnen Themenbereichen ... im Europa-Park gibt es unendlich viele Möglichkeiten, mit schönen Fotomotiven traumhafte Momente als Erinnerung für Zuhause festzuhalten. Um den Besuch in Deutschlands größtem Freizeitpark unvergesslich zu machen und sich immer wieder an diesen erlebnisreichen Tag mit rasanten Achterbahnfahrten und viel Spaß für Groß und Klein zu erinnern, wurde die neue kostenlose „Europa-Park Photobook App“ entwickelt. Die App ermöglicht es, aus den Bildern, die man den Tag über im Europa- Park gemacht hat, ein Fotobuch zu erstellen und es noch am gleichen Tag in einem beliebigen dm-Markt auszudrucken und mitzunehmen.

So funktioniert die App
Die App enthält bereits vorgefertigte Seiten-Hintergründe mit den beliebtesten Attraktionen des Parks. Zu diesen fügt man seine eigenen Fotos hinzu und sendet das fertig gestaltete Fotobuch online an einen dm-Markt. Vor Ort kann man dann das Fotobuch an der Kodak-Sofortbild-Station ausdrucken. Es wird dort von einem Mitarbeiter gebunden und fertig ist das individuelle Erinnerungsstück. Wer sein Fotobuch schon bestellt, während er noch mitten im Vergnügen ist, kann am Abend dann schon in schönen Erinnerungen schwelgen und die Eindrücke eines erfüllten Tages auch mit anderen teilen.

Fotobuch mit App gestalten
Das Fotobuch, das Sie mit der „Europa-Park Photobook App“ gestalten können, hate in Format von 20x20cm, es enthält bis zu vier eigene Fotos pro Doppelseite und ist mit einem personalisierbaren Einband im Europa-Park-Design versehen. Es kostet 29,95 Euro und umfasst insgesamt 20 Seiten.

Infos unter: www.europapark.de

Ariane Lindemann